Zur Person
< zurück

Heinz Dillmann
Funktion:
Gemeinderat und Beisitzer im CDU-Vorstand
bin 58 Jahre gebürtiger Schwieberdinger, verheiratet, zwei Kinder, arbeite hier im ortsansässigem Betrieb

Ich bin seit über 33 Jahre bei der FFW–Schwieberdingen ehrenamtlich in Führungs­-Position und Ausbildung tätig, seit sieben Jahren in der Altersabteilung.

Seit 2009 dank Ihres Vertrauens im Gemeinderat sowie im Ausschuss für Umwelt und Technik und in den Zweckverbänden Talhausen und Hardt– und Schönbühlhof tätig.

Mir ist es sehr wichtig Schwieberdingen mitgestalten zu dürfen und möchte dazu beitragen ein familienfreundliches und lebenswertes Schwieberdingen zu erhalten. Zudem ist es für mich wichtig die Attraktivität des Ortes für Familien, Einzelhandel und Gewerbe zu sichern, fördern und neu gestalten. Ich möchte mich für unser Naherholungsgebiete sowie die Pflege und Erhalt des Feldwegnetzes für die Landwirtschaft einsetzen. Weiter muss der Hochwasserschutz in Schwieberdingen vorangetrieben werden. 
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Schwieberdingen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. |  Besucher