15.12.2017, 20:54 Uhr
CDU Schwieberdingen besucht an Nikolaus die Schwieberdinger Kleeblattheime
Wie in den Vorjahren hatte der Nikolaus seinen Besuch in den beiden Schwieberdinger Kleeblattheimen fest eingeplant; zur musikalischen Unterstützung brachte er wieder einige Helferinnen und Helfer aus der CDU Schwieberdingen und zur Verstärkung unseren Landtagsabgeordneten Konrad Epple mit.
Die Seniorinnen und Senioren warteten in gemütlicher Atmosphäre auf die Besucher. Sie freuten sich sehr über die kleinen Geschenke, die der Nikolaus aus seinem Sack hervor holte. Bewohner und Gäste hatten viel Freude am gemeinsamen Singen von Advents- und Weihnachtsliedern, begleitet von unserem Saxophonisten. Eine Bewohnerin des Kleeblattheims Stettiner Straße erfreute den Nikolaus und die anderen Zuhörer mit einem auswendig vorgetragenen Gedicht.

Zum Abschied wünschte der Nikolaus allen Bewohnern ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Auch dieses Mal musste er schon jetzt seinen Besuch für den Nikolaustag 2018 fest versprechen!

Martin Drühe
© CDU Schwieberdingen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.31 sec. | 39955 Besucher