17.09.2018
Bruckmühle
Vaihinger Str. 23
71701 Schwieberdingen

Ältere Menschen wollen heutzutage eingebunden sein. Sie wollen – über das persönliche anerkannt werden, gefragt werden, informiert werden, mitwirken und mitentscheiden können hinaus – vor allem sich mit Gleichaltrigen treffen, Meinungen, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Und dies vor allem regelmäßig, am gleichen Ort, zur gleichen Uhrzeit. Es gibt – auch im näheren Umkreis – etliche Vorbilder dafür: Stammtische, Wandergruppen, Vereinigungen.

Wir von der CDU hier in Schwieberdingen wollen nun auch regelmäßige, monatliche Treffen unserer älteren Mitglieder, Mitbürger, Freunde und Gäste beiderlei Geschlechts initiieren und ins Leben rufen. Hierzu werden wir ab Juli monatlich einladen.
Wir wollen auch versuchen, hierzu jeweils eine Person einzuladen, die zu Ihnen über sich oder über ein interessantes Thema sprechen und anschließend sich mit Ihnen darüber austauschen wird. Es wird natürlich noch genügend Zeit geben, sich untereinander auszutauschen.

Die Treffen sind natürlich vollkommen unverbindlich. Sie werden mitten im Ort – für jeden problemlos erreichbar – in der „Bruckmühle“ stattfinden – an jedem dritten Montag im Monat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie.

CDU Gemeindeverband Schwieberdingen
Karl-Wilhelm Klingenmeier, Heidi Zaiser, Dieter Rommel, Bernd Bohnert

© CDU Schwieberdingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 43699 Besucher