« zurück
Heidi Zaiser
Funktion:
Gemeinderätin und stv. CDU-Vorsitzende
Geboren 1957, ausgebildete Erzieherin, zurzeit Hausfrau, verwitwet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Seit 1987 wohne ich in Schwieberdingen und fühle mich hier daheim. In verschiedenen Vereinen bin ich Mitglied und im Dezember wurde ich zum zweiten Mal in den evangelischen Kirchengemeinderat gewählt, daneben bin ich ehrenamtlich in verschiedenen Gruppen der evangelischen Kirchengemeinde und im Kleeblatt-Pflegeheim tätig. Mein Motto lautet gemäß dem Zitat aus der Bibel: „Suchet der Stadt bestes und bittet für sie zum Herrn!“. Mir sind christliche Werte und die Beziehung zu Jesus Christus für mein Leben und die Gesellschaft wichtig. Gerne trage ich mit meinen Gaben als Gemeinderätin und stellvertretende Vorsitzende der CDU Schwieberdingen dazu bei, dass alle Bürgerinnen und Bürger gut hier leben können. 

Kontakt
Heidi Zaiser
Nach oben