« zurück
Martin Drühe
Funktion:
Pressereferent und Mitgliederbeauftragter
Ich bin 1967 geboren, seit 2001 lebe ich mit meiner Frau und unserem Sohn in Schwieberdingen. Ich bin bei Bosch als Gruppenleiter für einen Prüfstandsbereich verantwortlich.

Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Evangelischen Kirchengemeinde, unter anderem gestalte ich dort die Internetseite. Früher war ich jahrelang in der Christlichen Jugendarbeit im CVJM aktiv.

Die Verbesserung der Verkehrssituation ist mir ein großes Anliegen, und zwar sowohl beim öffentlichen Nahverkehr als auch im Individualverkehr. Durch eine attraktivere und leistungsfähigere Anbindung von Schwieberdingen und dem Umland an den ÖPNV sollen Autofahrer zum Umstieg in Bus und Bahn motiviert werden; daher unterstütze ich die Stadtbahnanbindung von Schwieberdingen an Ludwigsburg und Stuttgart.

Kontakt
Martin Drühe
Nach oben