Neuigkeiten
21.12.2018, 15:41 Uhr
Weihnachten ist nicht mehr weit, bald ist wieder ein Jahr vergangen
Auf ein ereignisreiches Jahr für uns in Schwieberdingen können wir fast schon zurückblicken. Die letzte Gemeinderatssitzung haben wir hinter uns; als Tagesordnungspunkt dieser Sitzung gab es den Glasfaserausbau in der Region Stuttgart, den wir als CDU-Fraktion absolut unterstützen, damit wir alle - auch der Hardthof - vom schnellen Internet profitieren können.
Auf das, was dieses Jahr erreicht wurde, können wir stolz sein; zu nennen ist hier an erster Stelle der Umbau der Stuttgarter Straße bei dem die ersten Bauabschnitte erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Es war schon anstrengend für viele, als die Ortsmitte nicht mehr befahrbar war und dazu der viele Verkehr auf den Umleitungsstrecken. Dann die Einweihung der KITA Pusteblume oder die Eröffnung des Cafés am Ortseingang. In diese Themen und in viele weitere haben wir uns als CDU-Gemeinderatsfraktion aktiv und gestaltend eingebracht, immer mit dem Ziel Schwieberdingen im Rahmen unseres 25 Punkte Programms weiter zu entwickeln.

Jetzt gilt es inne zu halten, auf das Erreichte zurück zu blicken und Kraft für die Aufgaben des neuen Jahres zu sammeln. Wir wünschen allen Bewohnern von Schwieberdingen eine geruhsame Weihnachtszeit und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre CDU Gemeinderatsfraktion
Dieter Rommel, Sebastian Morschhäuser, Heinz Dillmann, Heidi Zaiser
Ihr CDU Gemeindeverband
Karl-Wilhelm Klingenmeier
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Schwieberdingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 45764 Besucher